Rabu, 12 Februari 2014

DRAMA Bawang Putih Bawang merah (Bhasa Jerman)

Es war einmal in einem Dorf lebte ein glϋckliches Familienleben. Sie haten eine Tochter namens Art Bawang Putih. Eines Tages war ihr schӧne Mutter krank. Nach einigen Tagen starb sie. Bawang Putih und ihr Vater waren sehr traurig. Nach kam zurϋck aus Friedhof, sie wurden in ihrem Wohnzimmer sprechen.
Bawang Putih                                       : Papa, warum Mutter leben uns sehr schnell?
Der Vater von Bawang Putih             : Es ist unser Schicksal, Kind.
Bawang Putih                                       : aber Papa, ich bin noch nicht mache sie stolz auf mich.
Der Vater von Bawang Putih             : Wer sagt das? Du hast sie zu stolz.
Bawang Putih                                       : aber Papa . . . Ich weiβ gar nichts.
Der Vater von Bawang Putih             : Du wache als eine Art Mädchen, es hat ihr stolz. Jetzt haben
  wir fϋr sie zu beten, weil es ist wichtig. Verstehe du?
Bawang Putih                                       : hmm, natϋrlich Papa. Ich verstehe.

                In diesem Dorf lebte eine Witwer mit ihre Tochter namens Bawang Merah. Nach die Mutter von Bawang Putih starb, sie kamt oft zu das Haus von Bawang Putih. Auβerdem sie  gibt Bawang Putih Essen, helft Bawang Putih fegt das Haus oder begleitet ihr.
Die Mutter von Bawang Merah        : (klopfen die Tϋr) tok, tok, tok…
Bawang Putih                                       : Wer bist das?
Die Mutter von Bawang Merah        : Ich bin die Mutter von Bawang Merah.
Bawang Putih                                       : Oh, . . Frau Merah, . Mӧchten Sie daddy treffen? Er ist 
  im seinem Zimmer.
Die Mutter von Bawang Merah        : Ja, danke! Es ist Nahrung fϋr euch.
Bawang Putih                                       : Danke, Frau Merah!
Der Vater von Bawang Putih             : (kommt aus sein Zimmer). Wer ist das, Bawang Putih?
Bawang Putih                                       : Sie ist Frau Merah, Papa. Sie gibt uns Nahrung.
Der Vater von Bawang Putih             : Warum du kommst nich sie?
Die Mutter von Bawang Merah        : oh, nein, danke, Herr. Putih. Ich komme das Haus zurϋck.
Bawang Putih                                       : Mӧchten Sie nicht einen Tee? Ich werde es fϋr Sie zu
  machen.
Die Mutter von Bawang Merah        : Nein, danke. Du bist gut Kind, Bawang Putih.
Der Vater von Bawang Putih             : Danke fϋr die Nahrung.
Die Mutter von Bawang Merah        : Bitte, Herr. Putih. Ich hoffe es gefällt euch.  Tshϋs.

                Wegen die Mutter von Bawang Merah Gϋte, der Vater von Bawang Merah ist   interessant fϋr heiratet sie. An diesem Tag sprach er mit Bawang Putih darϋber
Im Wohnzimmer – Abend Tag.
Der Vater von Bawang Putih             : Bawang Putih, Papa mӧchtet dich etwas sagen.
Bawang Putih                                       : Was ist es, Papa?
Der Vater von Bawang Putih             : Ich mӧchte Frau Putih heiraten, was denkst du darüber?
Bawang Putih                                       : hmmm,…
Der Vater von Bawang Putih             : Ich kenne sie ersetzst nicht kann deine Mutter, aber ich
                                                                 fühle sie könnt Sie wie ihre Liebe. kann sie begleiten,
                                                                 wenn ich zur Arbeit gehe.
Bawang Putih                                       : Ich sage nicht, dass ich sie zu verweigern. Hm, ich bin
 damit einverstanden. aber, liebst du sie?
Der Vater von Bawang Putih             : Natürlich. Morgen werden wir zu ihrem Haus gehen.
Bawang Putih                                       : Ok Papa. Ich bin damit einverstanden.

                Morgen, Bawang Putih und ihr Vater zu die Wohnung von Merah  gehen, um darüber zu reden.
Sie                                                           : (die Tür klopfen) tok, tok, tok!
Bawang Merah                                     : Wer seid ihr?
Der Vater von Bawang Putih             : wir sind Herr. Putih und Bawang Putih.
Bawang Merah                                     : warten menute (Öffnen der Tür). Kommen in ! Sitzen Sie,
 bitte!
Sie                                                           : Ja, danke!
Der Vater von Bawang Putih             : wo ist deine Mutter?
Bawang Merah                                     : sie ist im ihrem Zimmer. warten Sie einen momment. Ich
  nenne sie
Der Vater von Bawang Putih             : danke, Bawang Merah.
Der Mutter von Bawang Merah        : (kommen zum Wohnzimmer) Was ist da los?
Der Vater von Bawang Putih             : ich möchte Sie etwas fragen?
Der Mutter von Bawang Merah        : was ist es?
Der Vater von Bawang Putih             : wollen du unsere Kinder 'Mutter sein?
Der Mutter von Bawang Merah        : (Überraschung). Hm, . . ich nicht glauben, dass Sie zu mir
                                                                sagen.
Der Vater von Bawang Putih             : ich weiß es wird du überraschest, aber ich denke, es ist
 eine gute Idee. Ich habe Bawang putih vor gefragt und sie
zustimmen. Ich glaube du liebst Bawang putih.
Die Mutter von Bawang Merah        : Ich möchte aber wie über du,  Bawang merah?
Bawang Merah                                     : (kommen aus Kuche) hm,.. wenn es dich glücklich macht,
  Mama. Ich bin damit einverstanden.

                        Nach sie nach Hause gehen, Frau Merah und ihre Tochter ein schlechter Plan denken.
Bawang Merah                                     : glücklicherweise Mama akzeptiert Mr. Putih angebote dich
  zu heiraten, Mama.
Die Mutter von Bawang Merah        : hahaha,.. natürlich. Ich möchte alle ihre Besitztümer, BM
                                                                  nehmen. Lassen Sie die Zeit auf unserer Seite.
Bawang Merah                                     : heh, du bist am besten Mutter überhaupt.
Die Mutter von Bawang Merah        : wir werden reich, Bawang Putih. Hahahaha....
Bawang Merah                                     : Natürlich, Mama. wir sind nicht mehr Fleischer. Wir haben
                                                                  nicht schneiden Fleisches und verkaufen sie auf den Markt.

Eine Woche später, wird die Hochzeit statt. damals lebten sie zusammen in die Wohnung von Putih. Es ist sehr groβ weil sie sind reich. Jetzt, alles was sie wollen wahr werden. beim ersten Mal sind sie mit Art Bawang putih. aber später mehrmals, zeigen sie die in ihnen. Eines Tages der Vater von bawang putih geht nach Berlin zur Arbeit. bawang putih bleibt mit ihrer Stiefmutter und ihre Stiefschwester.
Im Wohnzimmer
Der Vater von Bawang Putih             : bawang putih, ich mӧchte nach Berlin zur Arbeit zu gehen.
                                                                  werden mit Ihrer Mutter in Ordnung, verstehst du?
Bawang Putih                                       : Ja, Papa.
Der Vater von Bawang Putih             : Mama,  nehmen von sie kümmern, wenn ich bin nicht
 zu Hause. Bawang Merah, du müsse gute Kinder sein, Ok?
Bawang Merah                                     : Natϋrlich, Papa.
Die Mutter von Bawang Merah        : Wie lange fährst  du zϋruck?
Der Vater von Bawang Putih             : vielleicht sechs Monaten werde ich da sein.
Bawang Putih                                       : natürlich Papa. Ich werde gehorchen Ihrem Wunsch.
  Sowieso, sind Mama und bawang merah freundlich zu mir
Bawang Merah                                     : es ist wahr, dass bawang putih sagen.
Der Vater von Bawang Putih             : Nun, wenn Sie so sagen, ich werde dir keine Sorgen, euch
  zu Hause lassen.

                Am nächsten Tag, der Vater von Bawang Putih fährt nach Berlin zϋruck.
Der Vater von Bawang Putih             :  Jetzt, Papa fährt nach Berlin zϋruck. Ihr haltet sich gut,
  Ok?
Die Mutter von Bawang Merah        : Ja, Papa. Tshϋs.
Bawang Putih                                       : vorsichtig sein, daddy
Der Vater von Bawang Putih             :  Natϋrlich.
Bawang Merah                                     : vergessen Sie nicht, uns ein Geschenk (lächelte).
Der Vater von Bawang Putih             :  hahaha,.. Ich werde es nicht vergessen.
Bawang Merah und Bawang Putih: Tshϋs, Papa!
Der Vater von Bawang Putih             : Tshϋs, Kinder!

                Der Vater von Bawang Putih gegangen. und die leiden von Bawang Putih begonnen.
Die Mutter von Bawang Merah        : jetzt haben Sie aufwachen am Morgen, um das Haus zu
   reinigen und kochen das Essen für uns.
Bawang Putih                                       : natürlich mom. I und bawang merah wird es tun.
Bawang Merah                                     : Was! Sie bedeuten, dass ich Ihnen helfen?
Bawang Putih                                       : ja, wir sind Geschwister, sind wir nicht?
  wie es sein soll wir zusammenarbeiten.
Bawang Merah                                     : Cih, die Ihr Problem ist, ist nicht Mama?
Die Mutter von Bawang Merah        : ya, natürlich. Sie müssen es alleine tun.
Bawang Putih                                       : aber mom ...
Die Mutter von Bawang Merah        : nein aber, Bawang Putih.
Bawang Putih                                       : (sie sieht aus wie sehr traurig)
Bawang Merah                                     :  Du vergesst nicht, wasche unsere Kleidung.
Bawang Putih                                       : Ja, Bawang Merah.

                sechs Monate später, kommt der Vater von bawang putih aus Berlin. er sehen Bawang putih arbeitet allein zu Hause. er nicht sehen Bawang merah und ihre Mutter dort, weil sie zu Mall gehen zum Einkaufen.
Der Vater von Bawang Putih             : Ich bin zu Hause! (keine Antwort)
Bawang Putih                                       : (das Haus zu reinigen)
Der Vater von Bawang Putih             : Bawang Putih, bist du allein zu Hause?
Bawang Putih                                       : Papa! Wann kommen Sie?
  (schütteln die Hand ihres Vaters)
Der Vater von Bawang Putih             : vor einer Minute. Ich denke, keine Menschen zu Hause,
 aber warum die Tür nicht verriegelt werden, so dass ich  
geben und... Was ist los mit Ihrer Hand?
Bawang Putih                                       : hmmm .. es ist ...

                Wenn der Vater von Bawang Putih sieht die Hand von Bawang Putih. Bawang Merah und ihre Mutter wieder aus dem Einkaufszentrum zu kommen. sie sind sehr überrascht. Bawang Putih sieht sie. Die Mutter von Bawang Merah winkt sie sagt nicht die Wahrheit.
Bawang Putih                                       : hmm, es ist eine Wunde weil ich bin nicht vorsichtig, wenn
 Ich schneide das Fleisch.
Der Vater von Bawang Putih             : ohh, Das nächste Mal, Bawang Putih mϋsst vorsichtig sein,
  verstehst du?
Bawang Putih                                       : Ja, Papa.
Der Mutter von Bawang Mutter       : Papa, Wann kommst du?
Bawang Merah                                     : Wie geht’s Ihnen, Papa?
Der Vater von Bawang Putih             : vor einer Minute. sehr gut, uns?
Der Mutter von Bawang Marah        : Gut, Papa.
Der Vater von Bawang Putih             : Wohin fahrt ihr?
Bawang Merah                                     : wir kommen von dem Einkaufszentrum zϋruck.
Der Vater von Bawang Putih             : warum ladst du nich Bawang Putih ein?
Bawang Putih                                       : Nein Papa, sie laden mich ein aber ich will nich
  Irgendwohin zu gehe.
Der Vater von Bawang Putih             : ehmm.
Bawang Merah                                     : Papa, Was ist ein Geschenk fϋr mich aus Berlin?
Der Vater von Bawang Putih             : Bawang Merah!
                Der Vater von Bawang Putih gibt ein Geschenken fϋr sein Kinder und seine Frau. Bawang Putih ist glϋcklicher als weil ihre Vater kommt das Haus sicher. Aber Bawang Merah und ihre Mutter sind sehr erschrecken wenn sie geheim mit ihm bekannt werden. Sie

Im das Zimmer

Tidak ada komentar:

Posting Komentar